tmpictures, das sind Thomas Müller und Sabine Götz. Das Team realisiert Text- und Bildreportagen und vermarktet diese über eigene Kunden sowie über Partneragenturen.

Thomas Müller arbeitet überwiegend als Fotojournalist. Seine Leidenschaft ist das Fotografieren auf Reisen, die Erstellung von Reportagen sowie Actionfotografie von Autos und Rallyes. Seit einem längeren Auslandsaufenthalt Anfang der 90er Jahre in Südafrika ist er auf allen Kontinenten der Erde unterwegs. Viele Reisen führten ihn nach Australien, Tasmanien, aber auch in den Himalaya, nach Chile und Asien. Er ist zudem für die Planung und Realisierung der Reisen verantwortlich. Sabine Götz hingegen liebt das Schreiben. Neben Reisereportagen erstellt sie auch Informationsartikel rund um das Thema Reisen. Diese finden sich in vielen Magazinen und Tageszeitungen. Als Team sind sie mehrmals im Jahr für Reisegeschichten unterwegs, oft in den USA oder im südlichen Afrika.